• SERVICE
    VON A BIS Z

    Rundum-Sorglos-Pakete
    für Ihren Fuhrpark

Mobiler Werkstattservice -
für Sie vor Ort

Das Leben beweist uns täglich, dass sich nicht immer alles vorhersehen und planen lässt. Auch bei bestens konstruierter und gewarteter Technik kann es vorkommen, dass sie nur eingeschränkt nutzbar ist oder gar ausfällt. Sei es durch Verschleiß, Fehlbedienung oder äußere Einflüsse. 

Umso wichtiger ist es, auch für solche Fälle vorzusorgen. Denn jede funktionale Einschränkung, jeder Ausfall kann erhebliche Auswirkungen haben.

Mit unseren mobilen, gut ausgestatteten Werkstattwagen sind wir bei Bedarf im Raum Berlin und Brandenburg schnell am Standort des betreffenden Fahrzeugs, um dessen Einsatzfähigkeit wiederherzustellen.

Manchmal ist es aber einfach so, dass Fahrzeuge aus Personal- oder Zeitmangel nicht nicht in eine unserer Werkstätten gebracht werden können. Dann führen wir nach Absprache auch geplante technische Servicearbeiten bei Ihnen vor Ort vor durch.